Therabogen

Der Therabogen aus duftenden, heimischen Hölzern ist der innovative Mittelpunkt unseres Konzeptes. Einfach zu montieren und platzsparend wird er zum attraktiven Hingucker in Wohn-, Fitness-, Wellness- und Therapieräumen. Allein mit dem Therabogen können Sie eine Vielzahl von Übungen durchführen. Kombiniert man ihn mit Gymnastikmatte, Band, Gymnastikball, Balanceboard etc. lassen sich die Übungsmöglichkeiten praktisch unendlich erweitern.

Therabogen Sport 

Durch die vielen Übungsmöglichkeiten eignet sich das Therabogen Konzept für Menschen aller Altersstufen, die etwas für ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit tun wollen. Es bietet sich sowohl für therapeutische Anwendungen als auch für ausgiebige Ganzkörper-Workout an. Ein Multitalent für Einsteiger, Leistungssportler und Therapeuten gleichermaßen.

Latzugstange mit Edelstahl Sicherungsstift

Die Seitenstreben am Therabogen sind mit den Hauptbögen in einer optisch sehr schönen und sichtbaren Zapfenverbindung verleimt. Die neue Zapfenverbindung und die ohne Vorsprung übergehende Querstrebe bieten noch mehr Stabilität und eine feine Optik. Hier wird der Therabogen noch mehr zu einem Designstück für den Therapie- oder Wohn-Trainings-Raum.

Für eine schöne Optik und stabile Verbindung

Zubehör

Erweiterungs-Modul