Die Idee des Therabogen ist vor acht Jahren entstanden. Ich bin seit Jahren im Gesundheits- und Bewegungsbereich tätig. Über die vielen Rückmeldungen meiner Kunden und Klienten ist mir klar geworden, was die Menschen in der heutigen Zeit wirklich brauchen um sich auf zeitsparende und unkomplizierte Art und Weise fit zu halten:

  • Ein Trainingsgerät aus einem gesunden Werkstoff, im Gegensatz zu all den künstlichen Werkstoffen, die am Markt angeboten werden.
  • Ein Trainingsgerät das so ästhetisch ist, das es als Design Objekt selbst im Wohnzimmer seinen Platz finden kann.
  • Ein Trainingsgerät mit einem Online Übungsportal und einem Pool an Trainern, die Menschen individuell auf ihrem Weg unterstützen und begleiten können.

Das hat zu den vielen Entwicklungsschritten und letztendlich zu den heutigen Therabogen-Modellen „Basic“, „Sport“ und „Physio“ geführt.